0179 - 5 02 40 33 selina@true-nature.eu

Ihr Lieben,
die Landesregierung Düsseldorf hat weitere Schritte zu unserem Schutz eingeleitet. Aus diesem Beschluss geht hervor, dass alle Freizeitaktivitäten und nicht notwendige soziale Kontakte unverzüglich vermieden werden sollen… Und ab Dienstag Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten durch öffentliche und private Bildungseinrichtungen eingestellt werde…

Dies bedeutet für uns die Schließung des TRUEnature Yogastudios bis voraussichtlich zum 19.4.2020 mit sofortiger Wirkung. Wir möchten Euch morgen die Möglichkeit geben, ab 18 Uhr eure private Yogamatte abzuholen und somit die Grundlage einer privaten Praxis von zu Hause aus zu geben.

Für jeden der Interesse und das Bedürfnis hat, kann uns in einer 30 Minuten HerzChakra Meditation begleiten. Ulrike leitet durch eine bewegte Meditation, die sowohl erdet, als auch positive Gedanken beflügelt und zu einer inneren Stabilität führt, eine anschließende sitzende Meditation und ein gemeinsames OM bildet eine gute Basis für die nächsten Wochen.

Bitte behaltet die Ruhe, helft euch gegenseitig, beschützt diejenigen die es dringend brauchen, bleibt offen und herzlich, sowie empathische für eure Mitmenschen, jeder trägt seine eigenen Gedanken und Bedürfnisse aber auch Ängste mit Euch.

Wir sehen uns Mitte April wieder und hoffen auf eine wunderbare und doch neue Fortsetzung im TRUEnature Yogastudio.

Namasté
Selina, Ulrike, Kirsten, Beate, Nicole, Sandra, Nicole, Saskia, Martina, Marlen, Petra

Foto: Marie März – Photocase